über 10 Mio. Artikel angekauft
über 100 Mio. € ausgezahlt

Verzögerung in der Bearbeitung

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

leider verzögert sich die Auftragsbearbeitung aufgrund des ungewöhnlich hohen Auftragsvolumens. Wir arbeiten hart daran, Rückstände schnellstmöglich aufzuholen und trotzdem so sorgfältig wie gewohnt zu prüfen. Aktuell können wir jedoch nicht verhindern, dass wir bei einigen Produktkategorien eine verzögerte Bearbeitungszeit von ca. vier bis fünf Wochen haben. Bitte plant diesen Umstand bei Eurer Verkaufsplanung ein!

 Gute Neuigkeiten zur Bearbeitungszeit (10.06.2021)

Wir geben Gas!
Endlich haben wir gute Neuigkeiten für unsere Kunden.

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

die Bearbeitungszeit war in den letzten Monaten leider weder für unsere Kunden, noch für uns, wirklich zufriedenstellend. Die anhaltende Flut an Aufträgen sorgte daher auch nicht für Entspannung und gab uns keine Möglichkeit Rückstände abzuarbeiten.

Euch so unzufrieden zu sehen, tut uns hier bei ZOXS schon fast körperlich weh. Denn wir wollen zufriedene und glückliche Kunden, die uns weiterempfehlen. Wir wollen unseren Kunden das beste Ankauf-Erlebnis auf dem Markt geben. Das ist unser Anspruch.

Daher wagen wir nun einen, für uns großen, Schritt und eröffnen einen weiteren Standort in Duisburg direkt am Hauptbahnhof. Dort werden wir ab dem 17. Mai 2021 zusätzlich zum Standort Wesel eine zweite Mannschaft für die Qualitätsprüfung haben und dem Rückstand den Kampf ansagen. Die neue Dependance in Duisburg gibt uns auch die Gelegenheit, anders als in Wesel, weiter zu wachsen und bietet genügend Platz für eine schnelle Vergrößerung der Teams. Wir sind zuversichtlich, dass wir Euch bereits im Sommer wieder eine branchenübliche Bearbeitungszeit anbieten können.

Bis dahin gelten leider noch die aktuellen Bearbeitungszeiten von bis zu 5 Wochen in einigen Produktkategorien, für die ich mich auch noch einmal persönlich bei Euch entschuldigen möchte.

Herzlichst, Euer

Olaf Zimmer
(CEO und Founder ZOXS)

Paketstau bei ZOXS

 

24 Stunden

nach Paketeingang

 


 

  • Premium-Aufträge
  • Neuware (verschweißt und versiegelt)
  • Reine Medien-Pakete mit bis zu 5 Artikeln

Einzelne Handys oder Tablets nach Nutzung unseres VideoChecks

 

4-7 Werktage

nach Paketeingang

nur Pakete aus DE


 

  • Handys & Smartphones ab 300€ Verkaufswert pro Gerät (unter 300€ 2-4 Werktage)
  • Tablets ab 300€ Verkaufswert pro Gerät (unter 300€ 2-4 Werktage)
  • Aktuelle Konsolen (ohne weiteres Zubehör, wie z.B. Controller oder Spiele)
  • Wearables ab 70€ Verkaufswert pro Gerät (Smartwatches & Fitness Tracker) 

 

10-13 Werktage

nach Paketeingang

 


Alle weiteren ...

  • Wearables unter 70€ Verkaufswert pro Gerät
  • Medien-Pakete mit mehr als 5 Artikeln
  • Kameras & Objektive
  • Konsolen mit Medien
  • Notebooks / Laptops
  • Computer & Zubehör
  • Haus & Garten
  • Spielzeug
  • Audio
  • iPod / MP3-Player
  • eBook Reader
  • Navigationsgeräte
  • VR-Brillen

Wir prüfen jeden Auftrag so sorgfältig, wie Du es von uns gewohnt bist!

Dein Geld überweisen wir direkt im Anschluss auf das gewünschte Konto!

Wir informieren Dich jederzeit per E-Mail über den aktuellen Stand Deines Auftrages!

Geräte, die einen Defekt aufweisen und damit nicht mehr voll funktionsfähig sind, kaufen wir aktuell nicht an!

 

Die Bearbeitungsdauer im Checkout einsehen

Hast Du Deinen Artikel in den Verkaufskorb gelegt und möchtest den Verkauf jetzt abschließen, kannst Du im Checkout unter Deinen Kontaktdaten nochmal die genaue Bearbeitungsdauer für Deinen Auftrag einsehen.

 

Bearbeitungsdauer von ZOXS im Checkout

 

 

Dein Auftrag verzögert sich? Das könnte ein Grund sein:

Auch wenn es zwischenzeitlich schon wieder Lockerungen gab, so ist die Corona Pandemie noch nicht vorbei. Unsere Sicherheitsmaßnahmen, zum Schutz unserer Mitarbeiter bleiben weiterhin bestehen.

Gerade der Schutz unserer Kollegen im Lager und in der Qualitätsprüfung, im Refurbishing und im Versand ist uns sehr wichtig, denn diese Mitarbeiter können nicht aus dem Homeoffice arbeiten und halten, hier im Hauptquartier in Wesel, fleißig die Stellung.

 

Team Rot: Wir suchen in Wesel & Duisburg neues Personal!

In der akuten Corona-Zeit war es schwierig, neue Kollegen für die sensiblen Schnittstellen anzuheuern und wir wollten unser Kernteam nicht zusätzlich mit neuen Mitarbeitern gefährden, die ja potentielle Überträger der Krankheit sein könnten.

Nun ist es aber soweit, wir können wieder einstellen und suchen daher dringend Kollegen (m/w/d), die uns tatkräftig unterstützen.

Aktuelle Stellenangebote findest du HIER – Komm in unser Team!

 

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns auf Eure Aufträge!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Smily Lächeln


Euer ZOXS-Team

Bekannt aus