Einfach suchen
Einfach verkaufen
Einfach verdient!

Verzögerung in der Bearbeitung

Liebe Kundinnen, liebe Kunden,

uns erreicht gerade eine Flut von Paketen, das freut uns natürlich sehr! Leider verzögert sich die Auftragsbearbeitung aufgrund der aktuellen Situation: Ihr räumt auf und das ist auch gut so! Dadurch ergibt sich allerdings ein für diese Zeit ungewöhnlicher Auftragsanstieg. Wir arbeiten gerade hart daran, Rückstände schnellstmöglich aufzuholen und trotzdem so sorgfältig wie gewohnt zu prüfen.

Aktuell können wir jedoch nicht verhindern, dass wir bei einigen Produktkategorien eine verzögerte Bearbeitungszeit von ca. vier Wochen haben. Wir bitten Euch, diesen Umstand bei Eurer Verkaufsplanung zu berücksichtigen! Wir hoffen, dass wir den Rückstand in der Auftragsbearbeitung schnellstmöglich mit unseren geplanten Maßnahmen aufholen können und dadurch unseren Service auch für die Zukunft optimieren.

 
Paketstau bei ZOXS

Schnelle Bearbeitung innerhalb von 24 Stunden:

  • Premium-Aufträge
  • Neuware (verschweißt und versiegelt)
 
 

Aktuell normale Bearbeitungszeit innerhalb von 7 Werktagen:

  • Aktuelle Handys & Smartphones
  • Tablets
  • Konsolen (Einzelgerät ohne Zubehör und Medien)
  • Wearables (Smartwatches & Fitness Tracker)
  • Medien-Pakete mit bis zu 5 Artikeln

Verzögerte Bearbeitungszeit (voraussichtlich 20 Werktage):

  • Handys / Smartphones älteren Baujahrs
  • Medien-Pakete mit mehr als 5 Artikeln
  • Kameras & Objektive
  • Konsolen mit Medien
  • Notebooks / Laptops
  • Computer & Zubehör
  • Haus & Garten
  • Spielzeug
  • Audio
  • iPod / MP3-Player
  • eBook Reader
  • Navigationsgeräte
  • VR-Brillen

Wir prüfen jeden Auftrag so sorgfältig, wie Du es von uns gewohnt bist!

Dein Geld überweisen wir direkt im Anschluss auf das gewünschte Konto!

Wir informieren Dich jederzeit per E-Mail über den aktuellen Stand Deines Auftrages!

Geräte, die einen Defekt aufweisen und damit nicht mehr voll funktionsfähig sind, kaufen wir aktuell nicht an!

 

Dein Auftrag verzögert sich? Das könnte ein Grund sein:

Auch wenn es jetzt schon wieder viele Lockerungen gibt, so ist die Corona Pandemie noch nicht vorbei. Unsere Sicherheitsmaßnahmen, zum Schutz unserer Mitarbeiter bleiben weiterhin bestehen.

Gerade der Schutz unserer Kollegen im Lager und in der Qualitätsprüfung, im Refurbishing und im Versand ist uns sehr wichtig, denn diese Mitarbeiter können nicht aus dem Homeoffice arbeiten und halten, hier im Hauptquartier in Wesel, fleißig die Stellung.

 

Neue Kollegen aus Umgebung Wesel gesucht!

In der akuten Corona-Zeit war es schwierig, neue Kollegen für die sensiblen Schnittstellen anzuheuern und wir wollten unser Kernteam nicht zusätzlich mit neuen Mitarbeitern gefährden, die ja potentielle Überträger der Krankheit sein könnten.

Nun ist es aber soweit, wir können wieder einstellen und suchen daher dringend Kollegen (m/w/d), die uns tatkräftig unterstützen.

Aktuelle Stellenangebote findest du HIER – Komm in unser Team!

 

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns auf Eure Aufträge!

Passt auf Euch auf und bleibt gesund!Smily Lächeln


Euer ZOXS-Team

Bekannt aus