Einfach suchen
Einfach verkaufen
Einfach verdient!

Job-Tipps @ ZOXS

Das ZOXS-Team

Sei kreativ und zeig uns kein 08/15!

Wir suchen nur Originale und keine Bewerbungen, bei denen man nur den Adressaten getauscht hat.

Du willst von uns ernst genommen und eingeladen werden? Dann gib dir bitte Mühe und zeig uns, dass du Teil von uns werden willst. Informiere dich zum Beispiel vorab über uns und unser Geschäftsmodell und schaffe so Sympathiewerte.

Mit diesen Tipps bist du auf dem besten Weg zu einem neuen Job!

Bewerbung

Die schriftliche Bewerbung ist dein erster Schritt zum Einstieg bei ZOXS. Deine vollständigen Unterlagen sind aktuell und enthalten:

- ein Anschreiben 
- einen Lebenslauf 
- relevante Zeugnisse 
Wir freuen uns, wenn du ein Lichtbild beifügst!

Bitte gib dir bei deiner Bewerbung Mühe!
Sei kreativ und zeige uns, dass du Teil unseres Teams werden möchtest. 

Nach Eingang deiner Unterlagen melden wir uns so schnell wie möglich bei dir!

Vorstellungsgespräch

Hast du uns auf dem Papier überzeugt, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch bei uns ein.
Keine Sorge, wir legen keinen Wert auf Blazer und Krawatte oder einstudierte Floskeln!
Wichtig sind uns Teamfähigkeit und dass die Chemie stimmt – wir achten darauf, dass DU zu uns passt.

Wir möchten dich so kennenlernen, wie du bist! Daher: 
- Verstell dich nicht. Sei einfach du selbst. 
- Verkleide dich nicht. Du kannst ruhig in Straßenkleidung erscheinen.

Natürlich ist auch für deine Fragen Platz während des Gesprächs!

Stellenausschreibungen

Alle offenen Stellen findest du hier.
Natürlich kannst du uns auch eine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Kontakt

Ansprechpartnerin für Jobs@ZOXS

Bitte richte Deine Fragen bzw. Deine Bewerbung an
Saskia Sauer:
jobs[at]zoxs.de
0281 /163 979 99

Bekannt aus