Über 10 Mio. Artikel angekauft
Über 200 Mio. € ausgezahlt

Hilfe

Hey, zu welchem Thema hast Du eine Frage?

Bearbeitungszeit
Neues Angebot
Rückversand
Auszahlung
Versand
Artikelanfrage
Kundenkonto
Sonstiges

Bearbeitungszeit

Du kannst den aktuellen Stand und die voraussichtliche Bearbeitungszeit Deines Auftrags jederzeit im Kundencenter unter “Meine Verkäufe” einsehen.

Neues Angebot

Hast Du ein neues Angebot für Deinen Auftrag erhalten? Dann kannst Du Dich im Kundencenter unter “Meine Verkäufe” entscheiden, ob Du es annehmen oder ablehnen möchtest. Außerdem kannst Du dort den Rückversand anfordern oder einen erneuten Test anfordern.

Rückversand

Hast Du ein neues Angebot erhalten und möchtest den Rückversand beantragen? Dann teile uns diese Entscheidung ganz einfach im Kundencenter unter “Meine Verkäufe” mit. Dort erhältst Du alle weiteren Infos zum Ablauf und kannst jederzeit den Status Deines Auftrags einsehen.

Auszahlung

Wir geben Deine Auszahlung immer so schnell wie möglich frei und informieren Dich darüber per Mail. Je nach Auszahlungsart steht Dir die Summe in der Regel nach drei Werktagen zur Verfügung.

Möchtest Du Deine Auszahlungsart nach Versand des Auftrags noch ändern, kannst Du das im Kundencenter unter “Meine Verkäufe” beim entsprechenden Auftrag über das Bleistift-Icon neben der Gesamtsumme machen. Sobald Dein Auftrag unsere Prüfer erreicht, ist eine Änderung nicht mehr möglich.

Versand

Ab 50 Euro Warenwert übernehmen wir die gesamten Versandkosten innerhalb Deutschlands und stellen ein Versandlabel für die freiwillige Nutzung zur Verfügung. Das Etikett kannst Du Dir im Kundencenter herunterladen. Die komplette Versandkostenübersicht findest Du hier .

Dein Paket muss 7 Tage, nachdem Du den Auftrag angelegt hast, bei uns eintreffen. So lange garantieren wir Dir den von uns angegebenen Preis. Nach Ablauf der 7 Tage kann es vorkommen, dass wir Dir einen neuen Preis (den tagesaktuellen) anbieten.

Bitte verpacke alle Artikel sorgfältig und schütze Originalverpackungen durch eine zusätzliche Umverpackung. Schaue Dir gerne unser Hilfevideo dazu an!

Artikelanfrage

Du findest Deinen Artikel nicht bei uns? Das ist kein Problem. Stelle einfach hier eine Anfrage für Deinen Artikel und wir werden diesen schnellstmöglich prüfen, sowie nach Möglichkeit in unser Sortiment aufnehmen. Je mehr Informationen Du uns gibst, desto schneller und treffender können wir Dir ein Angebot übermitteln.

Kundenkonto

Deine persönlichen Daten, Aufträge, buyZ Guthaben und vieles weitere findest Du jederzeit in Deinem persönlichen Kundencenter . Dort kannst Du alle Daten ändern und den aktuellen Status Deiner Aufträge einsehen.

Möchtest Du dennoch den Support kontaktieren? Dann nutze am besten unser Kontaktformular. Die ZOXS-Crew wird Dir schnellstmöglich helfen.

Sonstiges

Keines der Themen passt zu Deinem Anliegen? Schau Dir gerne unsere FAQ an - vielleicht findest Du dort schon die richtige Antwort.

Möchtest Du dennoch den Support kontaktieren? Dann nutze am besten unser Kontaktformular. Die ZOXS-Crew wird Dir schnellstmöglich helfen.

Weitere Themen

So funktioniert’s

Rufe Deine Artikel bei uns auf, beantworte kurze Fragen und schließe den Verkauf ab. Danach musst Du nur noch Dein Paket versandgerecht zu uns schicken und wir übernehmen den Rest für Dich. Bereits kurz darauf hast Du das Geld auf Deinem Konto.
... mehr erfahren

 

FAQ

Wir beantworten Dir vorab die wichtigsten Fragen zu Themen wie „Auftragserstellung“, „Versand“, „Auszahlung“ oder zum „Kundencenter meinZOXS“.
... mehr erfahren

 

Glossar

In unserem Lexikon erklären wir kurz und knapp die wichtigsten Begriffe des Recommerce. Das ist für Dich genau das Richtige, wenn Du schon immer mal wissen wolltest, was Ausmisten bedeutet oder wie man eine Apple-ID entfernt.
... mehr erfahren

 

Versandkosten

Bereits ab einem Warenwert von 50€ bekommst Du von uns einen kostenlosen Paketschein für den Versand.
... mehr erfahren

 

Unsere Preise

Erfahre hier mehr darüber, aus welchen Faktoren sich unsere Preise zusammensetzen und weshalb wir schon besonders oft dafür ausgezeichnet wurden.
... mehr erfahren

 

Vorteile

Unser Online Ankauf bietet eine Vielzahl an Vorteilen. So haben wir u.a. das größte Ankaufsortiment und pflegen ein besonderes Bonussystem, so dass Du noch mehr Geld verdienen kannst.
... mehr erfahren


ZOXS.de - Der Testsieger

In der Chip-Ausgabe 05/2018 hat das Chip-Testcenter Ankaufportale einem großen Vergleich unterzogen. Acht Portale wurden in verschiedenen Kategorien bewertet. ZOXS ging aus dem Test als Branchensieger hervor. Besonders gelobt wurden unsere breite Produktpalette und unsere guten Preise!

Erfahrungen und Bewertungen

Bekannt aus