Einfach suchen
Einfach verkaufen
Einfach verdient!

Mitarbeiter/in Customer Service (E-Mail + Telefon) VZ (kaufm. Angestellte)

Wir von ZOXS gehören zu den führenden Portalen für gebrauchte sowie neue Unterhaltungselektronik und Medien. Die ZOXS GmbH zählt deutschlandweit zu den größten Händlern auf dem Amazon Market Place und ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in unserer Region.

Wir konnten bereits namhafte Institute von unserem exzellenten Service überzeugen. Stiftung Warentest zeichnete uns in der Ausgabe 11/2016 beim Verkaufen und Kaufen von Handys und Smartphones mit der Note GUT (2,4) aus! Beim CHIP-Magazin im Mai 2018 wurden wir mit unserem Ankaufportal sogar Testsieger mit der Note SEHR GUT (1,1).

Durch den Ankauf und Verkauf von Unterhaltungselektronik agieren wir nachhaltig und leben den Re-Commerce täglich. Wir leisten unseren Beitrag zum Schutz der Umwelt jedoch nicht nur nach außen, sondern auch betriebsintern – so stammt beispielsweise der Großteil unserer IT aus Kundeneinsendungen.

Bewirb Dich bei uns, wenn Du eine offene, tolerante und dynamische Unternehmenskultur liebst!
Wir konnten uns als aufstrebender Mittelständler den Start-up-Charakter bewahren und freuen uns auf jedes neue Gesicht in unserem tollen Team!

Wir suchen Unterstützung für unsere Support-Abteilung

Deine Hauptaufgabe besteht in der Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden telefonisch und per E-Mail (inbound, kein Verkauf!)
Auch das Retourenmanagement fällt in deinen Verantwortungsbereich.
Dabei arbeitest du eng mit den anderen Abteilungen zusammen.

Support-Jobs bei ZOXS

Du bist motiviert, fürchtest aber, dass deine Qualifikation nicht ausreicht?

Trau Dich einfach und bewirb Dich bei uns! Uns interessiert nicht, ob Du mal eine schlechte Schulphase hattest. Wichtig ist uns, dass Du Dich in neue Arbeitsbereiche einarbeiten möchtest und eine hohe Grundmotivation mitbringst.

Denn dann klappt es bei uns mit dem neuen Job!


Das erwartet Dich bei uns:

  • Einfacher Einstieg in ein dynamisches und freundliches Team
  • Gründliche Einarbeitung und selbstständige Arbeitsorganisation
  • Hochwertiger Kundenkontakt und schnelle Lösungen – wir sind kein Callcenter!
  • Abwechslungsreiche Aufgaben und flexible Arbeitsbereiche
    Wir fördern die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, so dass Du nicht an Deinen Schreibtisch gefesselt bist!
  • Flache Hierarchien mit einer „Open-Door“-Philosophie und „Duz“-Kultur
  • Eine langfristige Perspektive und die Chance, mit uns zu wachsen

Das erwarten wir von Dir:

  • Abgeschlossene Ausbildung (z. B. kaufm. oder Dialogmarketing)
  • Deutsch auf muttersprachl. Niveau in Wort und Schrift
  • Souveränes und freundliches Auftreten am Telefon
  • Sicheren Umgang mit gängigen Office-Programmen
  • Min. 200 Anschläge pro Minute
  • Interesse an unserer Produktpalette
  • Selbstständiges Arbeiten und eine schnelle Auffassungsgabe
  • Teamfähigkeit und absolute Zuverlässigkeit

    Wünschenswert:
  • Erfahrung im Kundenservice

Deine Arbeitszeit:

  • Vollzeit (40h/Woche)
  • Montags bis Freitags nach Absprache

Deine ZOXS-Vorteile

  • Personalrabatt
  • Playstation-Matches im Pausenraum
  • kostenloses Mineralwasser
  • Regelmäßige Teamevents
  • Top-Verkehrsanbindung
    🚗 Mit dem PKW direkt über die A3 erreichbar (↗Routenplaner)
    🚌 Shuttle-Service zum Hauptbahnhof 

Ansprechpartnerin für Jobs@ZOXS

  Und jetzt los:
  Sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an
  bewerbung[at]zoxs.de  
  Deine Ansprechpartnerin ist Saskia Sauer.
  » Unsere Bewerbungstipps

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Bekannt aus