Einfach suchen
Einfach verkaufen
Einfach verdient!

Unsere Preise

Wir sind von unseren Preisen überzeugt, doch auch wir sind nicht unfehlbar!

Wir glauben durch über ein Jahrzehnt Erfahrung im An- & Verkauf- und Online- Shop- Bereich in Kombination mit knallharter Kalkulation und unserer vorwiegend „Mund zu Mund- Philosophie“ (mehr im Bereich „Über Uns") Top- Preise zahlen zu können. Warum soll man als Kunde z.B. sein Handy für 30 oder 40 Euro weniger verkaufen, nur weil ein Unternehmen sich durch teure TV- Sports auf dem Markt besser positionieren will ? Uns erschließt sich dies nicht und darum nehmen wir von teuren Werbemaßnahmen Abstand.

"Gib's dem Kunden und nicht der Werbeindustrie!"

Doch Fehler sind menschlich und somit nicht ausgeschlossen. Gerade wenn Automatismen in der Preisberechnung greifen müssen, weil es sich z.B. um einen Randartikel handelt, kann es hin und wieder zu positiven, wie auch negativen Überraschungen kommen. Positiv für Dich bedeutet negativ für uns. Aber wir machen Dich nicht für unsere Fehler verantwortlich und andersrum sind wir immer gesprächsbereit, um Dich als Kunden wegen einem "dummen" Fehler nicht zu verlieren.

Bekannt aus